Startseite » Musik » Musik News » Kanye West bestätigt Albumveröffentlichung

Kanye West bestätigt Albumveröffentlichung

09.09.2019 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Kanye West kommt wirklich am 27. September heraus.

Auf "Twitter" hat seine Frau Kim Kardashian dies ja schon Ende August angekündigt und der Rapper selbst hat dies nun auf seiner Webseite "kanyewest.com" bestätigt. Dort postete er ein Foto von einem Notizblock, auf dem neben dem Erscheinungsdatum, auch die Tracklist und der Titel der Platte "Jesus Is King" geschrieben steht.

Und hier ist die Tracklist dazu:

1. Clade
2. Garden
3. Selah
4. God Is
5. Baptized
6. Sierra Canyon
7. Hands On
8. Wake The Dead
9. Water
10. Through The Valley
11. Sunday
12. Sweet Jesus

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen