Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Alles Gute zum Vatertag!

Kanye West: Alles Gute zum Vatertag!

17.06.2013 - 07:00 Uhr

Kanye West (36) bekam von einigen Mitgliedern der Kardashian-Familie Glückwünsche zum Vatertag.

Diese bestätigten, dass der Musiker ('Stronger') mit Reality-TV-Starlet Kim Kardashian (32) sein erstes Kind bekam.

"Alles Gute zum Vatertag", twitterte Kims Mutter Kris Jenner (57) und war damit die erste des Klans, die die Medienberichte um den erste Nachwuchs ihrer Tochter bestätigte. Khloé Kardashian (28) ließ sich zu einer etwas ausführlicheren Twitternachricht hinreißen: "Ich kann noch nicht einmal anfangen, das Wunder zu beschreiben, das jetzt Teil unserer Familie ist. Mami und Baby sind gesund und ruhen sich aus. Wir wissen eure Liebe zu schätzen."

Am Samstag begrüßten der Hip-Hop-Star und seine Freundin ihr erstes Kind - angeblich fünf Wochen vor dem geplanten Geburtstermin. Laut 'Tmz' setzten bei Kim Kardashian am Freitag Abend die Wehen ein, ihre Tochter soll - auf natürlichem Wege - am Samstag Morgen zur Welt gekommen sein. Kanye West soll, anders als die ersten Medienberichte verlauten ließen, die ganze Zeit an der Seite seiner schönen Liebsten gewesen sein - er hatte bereits am Freitag einen Auftritt abgesagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen