Startseite » Musik » Musik News » Kanye & Kim: nicht ohne ihren Fotografen?

Kanye & Kim: nicht ohne ihren Fotografen?

20.03.2015 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Kanye West und Kim Kardashian wollen angeblich jede Sekunde ihres Lebens fotografisch festhalten.

Das Paar soll deshalb jetzt einen Fotografen engagiert haben, der es auf Schritt und Tritt begleitet. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Us Weekly": "Der Fotograf schießt täglich Tausende Fotos und Kanye studiert sie fast alle. Er zeigt dann auf ein Bild, das ihn am Schreibtisch zeigt, und meint, 'Das wird in die Geschichte eingehen!‘" Der US-Rapper soll auch darauf achten, dass seine Ehefrau auf allen Fotos möglichst perfekt aussieht. Deshalb stellt er auch persönlich ihre Looks zusammen. Die Quelle meinte: "Kanye stürmt in einen Laden und beginnt sofort, Outfits für Kim herauszuziehen, die sie anprobiert. Er mag es, wenn sie Model steht, nachdem er die Outfits für sie ausgesucht hat."

Kanye West hat übrigens erst private Nacktfotos seiner Frau voller Stolz auf "Twitter" gepostet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen