Startseite » Musik » Musik News » Kaiser Chiefs nutzen Castingshow-Bonus

Kaiser Chiefs nutzen Castingshow-Bonus

08.04.2014 - 15:00 Uhr

Berlin - Die Kaiser Chiefs sind stolz darauf, dass Sänger Ricky Coach bei "The Voice UK" ist.

Die Band fürchtet das Image von Castingshows nicht, sondern sieht sie als gute Gelegenheit ein bisschen Werbung in eigener Sache zu machen. Im Interview mit "Ampya" sagte Kollege Peanut dazu: "Es dämmerte uns mit der Zeit, dass es eigentlich gar keine so schlechte Idee wäre, wenn Ricky Teil der Sendung würde. Das Musikfernsehen ist so gut wie verschwunden, und man muss sich als Band anders sichtbar machen. Neun Millionen Leute sehen jeden Samstagabend Ricky, und sie spielen Kaiser Chiefs-Songs in der Sendung - das ist Wahnsinn. Wie sind keine kleine Band mehr, die in Hinterzimmern von Plattenläden auftritt, sondern eine, die Hits hatte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen