Startseite » Musik » Musik News » K-Pop-Star Yohan ist tot

K-Pop-Star Yohan ist tot

17.06.2020 - 16:23 Uhr

Seoul - Und wieder ist die K-Pop-Szene in Trauer: Wie mehrere koreanische Medien übereinstimmend berichten, ist der bekannte Musiker Yohan von der Band "Tst" am Dienstag (16.06.) im Alter von nur 28 Jahren gestorben.

Erst Anfang des Jahres hat der Sänger, der mit bürgerlichem Namen Kim Jeong-hwan heißt, zusammen mit "Tst" das sechste Album mit dem Hit "Countdown" rausgebracht. Die genaue Todesursache ist nicht bekannt. Vor rund zwei Wochen hatte der junge Musiker via "Instagram" mehrere Fotos gepostet und dazu geschrieben: "Ich möchte reisen gehen". Traurig, dass dies nun auf diese dramatische Weise geschieht.

Es gab in der Vergangenheit mehrere mutmaßliche Suizide unter jungen K-Pop-Künstlern. Im Oktober wurde Sängerin Sulli tot aufgefunden, Sängerin Goo Hara im November und der Sänger Cha In Ha im Dezember. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen