Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: zu sexy für Politiker seiner Heimatstadt

Justin Timberlake: zu sexy für Politiker seiner Heimatstadt

22.03.2007 - 14:10 Uhr

Tennessee - Justin Timberlake ist einigen Parlamentariern seiner Heimatstadt Tennessee zu sexy.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde in der Stadt vor kurzem nämlich eine Resolution zur Würdigung des Künstlers eingereicht. Doch einige republikanische Politiker weigern sich, diese zu unterschreiben. Der Grund: Justins Song-Texte sind ihnen zu anrüchig. Senator Raymond Finney sagte dazu: "Dafür will ich meinen Namen nicht hergeben."

Übrigens: Heute (22.03.) läuft in Deutschland und der Schweiz Justins neuer Film "Alpha Dog" an. Morgen startet der Streifen auch in Österreich. Der Sänger spielt in dem Film einen Drogendealer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen