Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: ...und wir begannen beide zu brüllen

Justin Timberlake: ...und wir begannen beide zu brüllen

06.11.2018 - 08:27 Uhr

Los Angeles - Die Geburt von Silas komplettierte 2015 das Eheglück von Justin Timberlake und Jessica Biel.

In seiner Biografie "Hindsight" beschrieb der Musiker jetzt erstmals, wie er von der Schwangerschaft erfuhr: "Da war diese Sms von Jess. In Großbuchstaben stand da: 'Ruf Mich Sofort An!‘. Also hab ich sie per Facetime zurückgerufen. Sie erschien mit diesem Ausdruck im Gesicht, sodass ich direkt wusste was sie mir sagen wollte. Allerdings hielt sie einfach nur den Schwangerschaftstest in die Höhe und wir begannen beide zu brüllen."

In "Hindsight" gibt Timberlake tiefe Einblicke in sein Leben, die Schulzeit, die Liebe zu seiner Frau und das Sein hinter den Kulissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen