Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Party ohne seine Jessica

Justin Timberlake: Party ohne seine Jessica

26.12.2013 - 09:52 Uhr

Los Angeles - US-Medien spekulieren mal wieder über eine Ehekrise bei Justin Timberlake und Jessica Biel.

Der Sänger und Schauspieler war nämlich kürzlich bei der TV-Show "Saturday Night Live" zu Gast, von seiner Gattin fehlte allerdings jede Spur - auch bei der anschließenden Party. Ein Insider sagte gegenüber "RadarOnline.com" dazu: "Justin war wieder einmal solo auf der After-Show-Party von 'Saturday Night Live' und blieb ungefähr bis fünf Uhr morgens. Alle tuschelten über ihre Abwesenheit. Sie war auch am Freitag nicht bei den Proben, was seltsam war. Es war nicht so, dass Justin mit anderen Frauen geflirtet hätte, aber irgendetwas schien nicht normal zu sein. Alle sprachen darüber, ob er und Jessica sich getrennt hätten."

Justin Timberlake und Jessica Biel sind übrigens - mit Unterbrechungen - seit 2007 ein Paar und seit 2012 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen