Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Lob von Tom Ford

Justin Timberlake: Lob von Tom Ford

25.10.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat Lob vom Modedesigner Tom Ford bekommen.

Der Sänger lande mit seiner Kleiderauswahl immer einen Treffer. Für Tom war es deswegen auch eine besondere Ehre, für Justin seinen Hochzeitssmoking zu entwerfen und mit ihm bei dessen Gestaltung zusammenzuarbeiten. Gegenüber "E! News" sagte Tom: "Ich verehre Justin. Er hat einen angeborenen Stil und großes Talent."

Justin Timberlake hat übrigens vergangenes Wochenende (20.-21.10.) Jessica Biel geheiratet. Die Hochzeit fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit und unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen