Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake ist überwältigt

Justin Timberlake ist überwältigt

10.11.2008 - 12:35 Uhr

New York - Justin Timberlake ist überwältigt - nach wie vor.

Der Grund: Der Sänger stand am vergangenen Donnerstag (06.11.) zusammen mit Madonna auf der Bühne. In Los Angeles performten die beiden ihren Hit "4 Minutes". "Entertainment Tonight" sagte Justin jetzt: "Ich habe nur vier Stunden geschlafen und acht Gallonen Koffein in mich hineingeschüttet. Es war cool, es war ein großer Spaß. Als wir geprobt haben, rannte Madonna ständig um mich herum." Über die Tatsache, dass auch Britney Spears mit Madonna auf der Bühne stand, sagte Justin Timberlake allerdings nichts.

Britney Spears eröffnete zusammen mit Madonna die Show in Los Angeles. Die beiden sangen zusammen den Song "Human Nature". Erst später betrat dann Justin die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen