Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake ist beim Küssen ein Gentleman

Justin Timberlake ist beim Küssen ein Gentleman

18.03.2005 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Justin Timberlake ist bei Kussszenen ein perfekter Gentleman.

Wie das Magazin "Tv Guide" berichtet, ist seine Filmpartnerin Olivia Wild, die mit ihm den Film "Alpha Dog" drehte, völlig begeistert von Justin. Olivia sagte: "Es war sehr unschuldig und er entschuldigte sich danach dreimal dafür, dass er in meine Privatsphäre eingedrungen ist. Er ist der überraschendste Gentleman aus dem Süden, den ich je getroffen habe."

"Alpha Dog" handelt von dem Leben des Drogen-Dealers Jesse James Hollywood. Dieser soll vor vier Jahren einen 15-jährigen Jungen entführt und ermordet haben. Justin spielt den Handlanger Jesse Rugge, der in seinem Garten Marihuana anbaut. Der Film soll voraussichtlich Ende diesen Jahres ins Kino kommen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Das ist nicht Justin Timberlakes einziger Ausflug ins Filmgeschäft. Dieses Jahr soll er im Kino auch neben Kevin Spacey, Morgen Freeman und Ll Cool J in dem Thriller "Edison" zu sehen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen