Startseite » Musik » Musik News » Die Ärzte: ihr Beitrag zur Corona-Krise

Die Ärzte: ihr Beitrag zur Corona-Krise

27.03.2020 - 11:45 Uhr

Berlin - Der Bandname verpflichtet wohl: Die Ärzte haben heute (27.03.) überraschend einen neuen Song veröffentlicht und damit ihren Beitrag zur Corona-Krise geleistet.

Wie der "Rolling Stone" berichtet, lautet der Titel der Single "Ein Lied für Jetzt" und gibt konkrete Vorschläge zur Alltagsbewältigung in der Quarantäne. So singt die Band beispielsweise: "Der Premium-Bereich von Pornhub ist für alle freigestellt, das bisschen Quarantäne ist nicht die schlimmste Sache der Welt. (...) Wir würden gerne auf Tour gehen, das ist grad nicht erlaubt. Drum haben wir zuhause ein paar Songs zusamm‘ geschraubt."

Ob Die Ärzte damit andeuten wollen, dass bald schon weitere neue Songs oder vielleicht sogar ein neues Album folgt, steht bisher noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen