Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake bringt Sexy zurück

Justin Timberlake bringt Sexy zurück

01.12.2017 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat jetzt aufgeklärt, was er mit der Textzeile "Ich bringe Sexy zurück" in seinem 2006 erschienenen Stück "SexyBack" auf sich hat.

In der "The Late Show" von Stephen Colbert wurde der Sänger genau darauf angesprochen und erklärte dann: "Wow, das hat mich noch nie jemand gefragt. Sexy war ehrlich gesagt der Name vom Hasen meiner Nachbarn. Sie waren übers Wochenende in Nebraska und ich habe auf ihr Haustier aufgepasst und sie hatten Angst, dass ich den Hasen nicht wieder zurückbringen würde. Also versicherte ich ihnen durch einen Song, dass ich tatsächlich Sexy zurückbringen werde."

Mit "SexyBack" war Justin Timberlake äußerst erfolgreich. Das Stück wurde zu seinem ersten Nummer-eins-Hit in den Billboard 100. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen