Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake bewundert Madonna

Justin Timberlake bewundert Madonna

08.05.2007 - 09:15 Uhr

London - Justin Timberlake ist total begeistert von Madonna.

Der Sänger arbeitete vor kurzem in London mit der Queen of Pop an ihrem neuen Album. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, gestaltete sich die Zusammenarbeit der beiden Musik-Größen mehr als gut. Justin sagte dazu: "Wir haben fünf oder sechs wirklich gute Songs - eine unvollendet, andere fertig und wir werden uns im Juli wiedertreffen und an noch mehr zusammen machen." Der 26-Jährige könne gar nicht genug davon bekommen, mit der 21 Jahre älteren Sängerin zusammen zu arbeiten. "Ihre Arbeitsmoral infiziert einen im Studio irgendwie. Ich dachte die ganze Zeit: 'Ich bin zu langsam, ich bin zu langsam...' Sie ist ein Arbeitstier und ich bin einfach nur ein Fan, der Madonna hereingelegt hat."

Justin Timberlake ist der neueste Ghostwriter von Madonna für ihr geplantes neues Album. Außer ihm hat sich Madonna aber auch noch andere Unterstützung ins Boot geholt. An ihrer neuen Cd arbeiten auch Timbaland und Pharrell Williams mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen