Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: bald schon Komiker?

Justin Timberlake: bald schon Komiker?

30.11.2010 - 05:40 Uhr

New York - Gut möglich, dass sich Justin Timberlake demnächst auch noch als Komiker versucht.

Der 29-Jährige würde zu gerne bei den Sketchen der US-Show "Saturday Night Live" mitwirken. Gegenüber "USA Weekend" sagt er: "Ich kann mich definitiv hier in New York sehen, und dass ich das eine Staffel lang mache." Es gibt allerdings eine Sache, die ihn davon abhält, in der Show mitzuwirken: sein Terminkalender. Justin habe schlicht und ergreifend keine Zeit.

Justin Timberlake hat sich übrigens ein großes Ziel gesetzt. Der 29-Jährige möchte für seine Rolle in "The Social Network" einen Oscar gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen