Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Zukunftsprojekt - Freundin & Kinder

Justin Bieber: Zukunftsprojekt - Freundin & Kinder

22.08.2013 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber freut sich jetzt schon darauf, eines Tages eine eigene Familie zu gründen.

Der Sänger, der momentan eher durch sein wildes Party-Verhalten für Aufsehen sorgt, äußerte nun den Wunsch, irgendwann als Familienvater sesshaft zu werden. Im Interview mit dem US-amerikanischen Magazin "InTouch" verriet der 19-Jährige: "Ich kann es wirklich kaum erwarten, eine wundervolle Frau und kleine Kinder, die herumrennen, zu haben. Aber diese Dinge sind in Gottes Händen, nicht in meinen. Meine Mutter brachte mir jedenfalls bei, wie man eine Frau richtig behandelt."

Justin Bieber ist seit Anfang des Jahres mehr oder weniger Single. Er wird zwar immer wieder mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez gesehen, zusammen sollen die beiden aber nicht mehr sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen