Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Amor für George Michael

Justin Timberlake: Amor für George Michael

31.10.2011 - 10:00 Uhr

Spielt Kuppler: Justin Timberlake (30) ist auf der Suche nach einem neuen Lebenspartner für seinen Kumpel George Michael (48).

Am Samstag gab der Sänger ('Faith') ein Konzert in der Londoner Royal Albert Hall, zu dem auch der Schauspieler ('Social Network') erschien. Nach dem Event plauderten die beiden Stars noch etwas miteinander und waren sich auf Anhieb sympathisch. Daher gaben sie auch viel Privates preis, Timberlake plauderte über seine On-Off-Liebe zu Kollegin Jessica Biel, während Michael über sein neues Singleleben sprach. Das motivierte den ehemaligen 'N-Sync'-Sänger aktiv zu werden: "Justin wollte unbedingt ein Date für George finden und fragte George, wie sein Typ sei und ob es jemanden gäbe, den er ihm vorstellen könnte", verriet ein Augenzeuge der britischen Zeitung 'The Mirror'. "Am Ende tauschten sie Nummer aus, allerdings weil Justin sagte, er wolle liebend gern mal mit George arbeiten. Die beiden sind ganz wild darauf, eine Zusammenarbeit hinzukriegen."

Die beiden waren so lange in ein intensives Gespräch vertieft, dass einige andere Gäste schon auf dumme Gedanken kamen. Mehrere Männer versuchten verzweifelt, George Michaels Aufmerksamkeit zu erregen, und waren schwer genervt, dass der sich nur mit Justin Timberlake beschäftigte: "Viele junge, gut aussehende Typen hingen an George und versuchten ihn anzubaggern, aber er reagierte gar nicht. Es war glorreich, als Jt rüberging, um mit ihm zu quatschen. Zwei Männer stürzten davon, sie erkannten ihn nicht und dachten, er sei Georges aktuelle Eroberung. Einer machte eine böse Bemerkung, dass Jt nur hinter Georges Geld her wäre und starrte ihn den ganzen Abend wütend an und drohte, er würde mal ein Wörtchen mit ihm reden."

Timberlake, der mit anderen Stars wie Kate Moss und Naomi Campbell in der ersten Reihe saß, sorgte auch bei dem Superstar für ein bisschen Nervosität: George Michael erklärte seinem Publikum, er strenge sich besonders an, weil Justin Timberlake heute Abend dabei sei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen