Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber wird zu Justin Thiever

Justin Bieber wird zu Justin Thiever

07.03.2013 - 15:18 Uhr

London - Justin Bieber hat sich zwar dafür entschuldigt, dass ein Konzert mit zwei Stunden Verspätung begann, doch die Eltern einiger Fans sind immer noch mächtig sauer auf den Sänger.

Immerhin haben sie 200 britische Pfund und mehr für eine Karte ausgegeben - mussten ihre Kinder aber teilweise noch vor Konzertbeginn (22.30 Uhr) wieder abholen. Ein ziemlich wütender Vater hinterließ vor dem Hotel von Justin Bieber jetzt eine ziemliche eindeutige Nachricht, was er von ihm hält: Für ihn ist der 19-Jährige einfach nur ein Dieb (thief). Und so schrieb er auf eine schicke weiße Unterhose: "Justin Thiever. Du verrauchst mein Geld und brichst das Herz meiner Töchter. Keine Belieber."

Justin Bieber hat angeblich eine ordentliche Standpauke von seiner Plattenfirma bekommen. Das Label findet es gar nicht witzig, das der Teenie-Star in den vergangenen Wochen hauptsächlich Negativ-Schlagzeilen produzierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen