Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Wird er Tischtennisprofi?

Justin Bieber: Wird er Tischtennisprofi?

26.05.2017 - 13:45 Uhr

Los Angeles – Justin Bieber übt zurzeit den Topspin seiner Rückhand.

Auf „Instagram“ veröffentliche der 23-Jährige ein Video, in dem er oberkörperfrei mit einer Bierflasche in der Hand Tischtennis spielt. Es scheint, als ob der Bieber seine Rückhand trainiert, denn auf der anderen Seite des Tisches ist sein vermeintlicher „Trainer“, der ihm im Sekundenrhythmus die Bälle vorlegt. Dass der gesamte Raum voller Tischtennisbälle ist, scheint Justin nicht zu stören.

Nach dem Anschlag in Manchester riefen übrigens viele Fans Justin Bieber aus Sorge dazu auf, seine Konzerte abzusagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen