Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Wird er die MTV Europe Music Awards moderieren?

Justin Bieber: Wird er die MTV Europe Music Awards moderieren?

10.03.2011 - 12:45 Uhr

London - Justin Bieber könnte schon bald unter die Moderatoren gehen.

Angeblich ist der 17-Jährige der heiße Favorit auf den Moderatorenjob der diesjährigen MTV Europe Music Awards. Schon im vergangenen Jahr konnte der Sänger sein Talent als Online-Moderator unter Beweis stellen. Wie die "Sun" berichtet, sagte ein Insider: "Justin war so der Knaller, dass die Bosse nun darüber nachdenken, ihn in diesem Jahr für das Haupt-Event einzusetzen." Sollte Justin Bieber die Emas im November tatsächlich moderieren, wäre er der jüngste Gastgeber, der jemals durch die Show führen durfte. Allerdings sind auch noch Katy Perry, Snoop Dogg und Miley Cyrus für den Job im Gespräch.

Übrigens: Die MTV Europe Music Awards finden in diesem Jahr am 06. November in Belfast statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen