Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will mit Will Ferrell drehen

Justin Bieber will mit Will Ferrell drehen

04.02.2011 - 10:00 Uhr

Komiker: Justin Bieber (16) denkt von sich, dass er witzig sei und würde deswegen gerne mit Will Ferrell (43) eine Komödie drehen. 

Der Sänger ('Baby') liebt es, herumzuwitzeln und denkt, dass er das komische Talent für einen Film hätte. Ferrell, der mit Komödien wie 'Old School' oder 'Anchorman' berühmt wurde, wäre seiner Meinung nach ein idealer Filmpartner für ihn.

"Wir bekommen jede Menge Drehbücher, aber ich will wirklich mit Will zusammenarbeiten und ich denke, ich bin ein witziger Typ", erklärte der Kanadier selbstbewusst im Interview mit 'USA Today'.  

Der Teenie-Schwarm mag den Comedy-Star sehr und erinnert sich gerne an eine Episode, als beide zusammen bei einer Veranstaltung auf dem roten Teppich waren. Ferrell hatte sich damals sehr über die Begeisterung der Teenies für Bieber amüsiert.

"Will ging an dem Abend zu Letterman und sagte: 'All dieses Geschrei - es war, als ob Jesus hinter mir war'. Er ist echt zu viel", freute sich der Teenie-Star.

Der Mädchenschwarm hat sein schauspielerisches Talent schon in einem Auftritt als rebellischer Teenager bei der Krimiserie 'CSI' getestet und die Rolle jetzt schon ein zweites Mal gespielt. Außerdem kommt bald die Dokumentation 'Never Say Never' über seine Tour in die Kinos.

Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, wann Justin Bieber in seiner ersten großen Rolle auf der Leinwand zu sehen sein wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen