Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will immer, was er nicht haben kann

Justin Bieber will immer, was er nicht haben kann

03.11.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist gerne eine Berühmtheit - auch wenn er sein früheres Leben bisweilen vermisst.

Der Teeniestar meinte jetzt: "Ich vermisse meine Freunde... und einfach nur die Möglichkeit, zuhause zu sein und zu chillen. Aber man will wohl immer das, was man nicht haben kann. Ich wäre gerne zuhause, aber ich denke, wenn ich dort wäre, würde ich gerne die Welt bereisen... Ich habe echt Spaß bei dem, was ich tue."

Derzeit dürfte der Promistatus von Bieber allerdings Probleme machen. Der 17-Jährige hat eine Vaterschaftsklage am Hals. Eine heute 20-Jährige behauptet, Justin sei der Vater ihres Kindes. Justin erklärte jedoch, er gebe auf die Gerüchte nichts, sie seien nicht wahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen