Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will die Welt verändern

Justin Bieber will die Welt verändern

31.10.2013 - 06:38 Uhr

Guatemala-Stadt - Justin Bieber ist derzeit in Guatemala unterwegs.

Und wie es scheint, hat diese Reise sein Leben verändert. Auf "Twitter" postete der Sänger jetzt reichlich Fotos und Videos von seinem Erlebnis. Zu einem Gruppenfoto mit guatemalischen Kindern schrieb der 19-Jährige: "Ich habe meinem kleinen Freund Ricardo meine Sonnenbrille gegeben. Er hat seinen Freunden gezeigt, wie die Welt durch sie aussieht... Helft alle dabei, dass wir diese Welt ändern! Meine Augen haben sich für etwas ganz Neues geöffnet!" Wie lange Justins Tatendrang und der Wille etwas zu verändern wirklich anhält, wird sich zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen