Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will David Beckham - als Lehrer

Justin Bieber will David Beckham - als Lehrer

19.08.2010 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber will Fußballspielen lernen.

Und zwar von keinem Geringeren als David Beckham. Und - Der Teeniestar will dem Fußballstar einen Handel vorschlagen. Gut, dass die Söhne von Beckham große Fans von Bieber sind. Gegenüber der "Sun" sagte der Sänger dazu: "Er würde alles tun, um seine Kids glücklich zu machen, da bin ich sicher. Und wenn ich nun mal ihr Lieblingskünstler bin, komme ich gerne vorbei und spiele eine Privat-Show für sie. Aber: Ich würde ihn um eine Gegenleistung bitten. Wir könnten auf den Fußballplatz gehen und er würde mir all diese verrückten Tricks mit dem Fußball beibringen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen