Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Weihnachtsständchen für Obama

Justin Bieber: Weihnachtsständchen für Obama

28.12.2009 - 15:05 Uhr

Washington - Dieses Weihnachtsfest wird Justin Bieber bestimmt nicht so schnell vergessen.

Der Sänger durfte nämlich vor US-Präsident Barack Obama im Weißen Haus auftreten. Wie "celebuzz.com" berichtet, teilte der 15-Jährige kurz danach über das Internet mit: "Diese letzten beiden Tage sind unglaublich gewesen. Erst habe ich in meiner kleinen Heimatstadt Stratford den Song 'Someday At Christmas' von Stevie Wonder gesungen, und dann vor dem Präsidenten der Vereinigten Staaten! Es war eine unglaubliche Ehre und ich war wirklich nervös." Fans von Justin Bieber können sich den Auftritt übrigens auf YouTube anschauen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen