Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Verzehrt er sich nach Selena?

Justin Bieber: Verzehrt er sich nach Selena?

05.03.2014 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll sich an seinem 20. Geburtstag einsam gefühlt haben.

Der Teenie-Star feierte am 01. März mit Freunden und Familie auf den Bahamas, aber eine fehlte: seine Ex-Freundin Selena Gomez. Ein Insider sagte "HollywoodLife" dazu: "Justin will Selena zurück. Er vermisst sie und er fühlt sich verloren und leer ohne sie. Er ist ziemlich überrascht, dass ihre Rollen sich verändert haben. Sie stand früher mehr auf ihn, und jetzt ist es andersherum. Umso weiter sie sich von ihm entfernt, desto mehr fühlt er sich zu ihr hingezogen."

Justin Bieber und Selena Gomez waren übrigens von 2010 bis 2013 liiert. Die beiden wurden aber auch nach ihrer Trennung regelmäßig miteinander gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen