Startseite » Musik » Musik News » John Mayer verzehrt sich nach Jennifer Aniston

John Mayer verzehrt sich nach Jennifer Aniston

12.05.2009 - 13:21 Uhr

Los Angeles - John Mayer trauert Jennifer Aniston noch immer hinterher.

Die Schauspielerin gab dem Sänger im März den Laufpass. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat Mayer die Trennung bis heute nicht überwunden. Das behauptete zumindest Scheana Marie Jancan, die im letzten Monat kurz mit dem 31-Jährigen zusammen war. Sie sagte dazu: "John war wegen der Trennung von Jennifer am Boden zerstört. Er hat mir gesagt, dass er niemals wirklich geglaubt hat, dass Jennifer mit ihm Schluss macht - das war ein Schock für ihn. Er ist niemals wirklich darüber hinweggekommen. Er spricht immer noch viel über sie. Er spielt nachts allein Gitarre und verzehrt sich nach ihr."

John Mayer und Jennifer Aniston waren mit einigen Unterbrechungen ein Jahr lang zusammen. Im März zog dann die Schauspielerin einen Schlussstrich unter die Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen