Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber verspricht Grammy-Überraschung

Justin Bieber verspricht Grammy-Überraschung

08.02.2011 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Am kommenden Sonntag (13.02.) findet in Los Angeles die Grammy-Verleihung statt.

Und Justin Bieber verspricht schon mal eine Überraschung. Gegenüber MTV sagte er: "Ich werde auftreten und ein paar Überraschungen dabei haben. Es werden einige andere Künstler mit mir dort sein - Jaden Smith und Usher. Ich freue mich wirklich sehr darüber. Jaden ist cool. Er wird das rocken." Und natürlich hofft der 16-Jährige auch, den ein oder andere Preis mit nach Hause nehmen zu dürfen, wie er abschließend verriet: "Ich bin begeistert davon, für zwei Grammys nominiert zu sein. Dieses Jahr ist einfach riesig für mich. Ich fühle mich geehrt nominiert zu sein. Ich glaube, ich habe wirklich hart gearbeitet, deshalb denke ich, habe ich es verdient."

Justin Bieber ist übrigens in den Kategorien "Künstler des Jahres" und "Beste Album des Jahres" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen