Startseite » Musik » Musik News » The Lumineers: Grammy-Nominierung war eine Überraschung

The Lumineers: Grammy-Nominierung war eine Überraschung

07.05.2013 - 17:45 Uhr

München - Für ihr selbstbetiteltes Debütalbum sind "The Lumineers" in diesem Jahr für zwei Grammys nominiert gewesen.

Damit hatte die Bandmitglieder alles andere als gerechnet, deshalb sind auch nicht enttäuscht gewesen, dass sie ohne Preis nach Hause gehen mussten. Cellistin Neyla sagte im Interview mit Firstnews: "Wir haben die Platte nicht gemacht, um für einen Grammy nominiert zu werden. Aber wir waren sehr glücklich darüber, dass es passierte. Es ist irgendwie so, als ob jemand aus der Familie stirbt und es um seinen letzten Willen geht. Man hat plötzlich diese Erwartungen, von denen man vorher gar nicht wusste, dass man sie hat. Die Familienmitglieder streiten dann um Sachen, von denen sie gar nicht wussten, dass sie dies irgendwann tun würden. Ich denke, bei uns war das ähnlich. Es war keine Sache, die wir erwartet hatten, deshalb ist es auch schwer, enttäuscht zu sein - weil es eine Sache ist, von der du nicht dachtest, dass du sie jemals bekommen wirst."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen