Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: verliebt in Selena Gomez?

Justin Bieber: verliebt in Selena Gomez?

18.08.2010 - 08:28 Uhr

Los Angeles - Hat Justin Bieber eine neue Flamme?

Laut Gerüchten soll der Teenie-Star mit Kollegin Selena Gomez liiert sein. Die 18-Jährige und der 16-jährige Mädchenstar sollen sich seit einem Jahr kennen und sich inzwischen verliebt haben. Bieber soll Gomez einer Freundin gegenüber als süß, heiß und "Schnitte" bezeichnet haben. Und auch Selena soll bereits erklärt haben, sie finde Justin ziemlich nett. Bestätigt wurden die Gerüchte bislang freilich nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. laura schrieb am 19.08.2010 um 21:25 Uhr:

i love you selena and justin

2. Lilly schrieb am 20.08.2010 um 10:07 Uhr:

ich würde es toll finden wen selena und justin zusammen kommen würden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) :))

3. Mandy schrieb am 24.08.2010 um 11:38 Uhr:

ich finde justin und selena passen nicht so gut zusammen .. ich fände es so total toll wenn justin mit einem fan gehen würde (wie z.B ich ) haha nein.. eigentlich habe ich alles was er will : braune lange haare,blaue augen,schöne figur .. was noch?

4. ILoveSelena schrieb am 05.09.2010 um 21:02 Uhr:

ich finde das selena und justin wie geschwister sind haha .

5. Claudi schrieb am 09.09.2010 um 16:03 Uhr:

Hmmmm,keiner weiß ob er sie lieb,aber wenn ich freue mich für ihn,weil alles was man über ihn hört das er traurig sei und keine freundin findet ist schon traurig ,also ich Gönne es ihm

6. esra schrieb am 07.01.2011 um 15:15 Uhr:

I love justin bieber!

Diese Seite teilen