Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez: verliebt in L.A.

Justin Bieber & Selena Gomez: verliebt in L.A.

17.09.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber und Selena Gomez scheinen im Moment mal wieder schwer verliebt zu sein.

Der kanadische Popstar schmiss am Sonntag (14.09.) für seinen Freund Ryan Batler eine Party in einem Bowlingcenter in Los Angeles und die Sängerin wich nicht von seiner Seite. Wie "E! News" berichtet, konnten die beiden kaum die Finger voneinander lassen. Ein Insider sagte dazu: "Justin hat das Luxe Room des Lucky Strike für die Feier gemietet. Zusätzlich hat er mit seiner On-/Off-Freundin Selena Gomez geflirtet und geküsst."

Justin Bieber und Selena Gomez führen schon seit Jahren eine turbulente On-/Off-Beziehung. Im Moment scheinen sie wieder mal glücklich miteinander zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen