Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez: so verliebt!

Justin Bieber & Selena Gomez: so verliebt!

19.01.2012 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber und Selena Gomez sind verliebt wie am ersten Tag!

Die beiden Turteltäubchen besuchten jetzt das "Disneyland" in Kalifornien - und eigentlich ließen sie sich keine Sekunde los. Wenn Bieber und Gomez nicht Händchen hielten, küssten und herzten sie sich. Ach und übrigens: Weil Moderator Ricky Gervais im Rahmen der Golden Globes auf Justin Bieber los ging, hat er nun die Fans des Sängers am Hals. Einer schrieb zum Beispiel: "Ich hasse Ricky Gervais! Ich liebe Justin Bieber! Scherze noch einmal über Justin und ich töte dich."

Bei den Globes am Sonntag (15.01.) soll Ricky Gervais zum Beispiel über die angebliche Vaterschaft von Bieber gewitzelt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen