Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: vehementer Abtreibungsgegner

Justin Bieber: vehementer Abtreibungsgegner

17.02.2011 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Für Justin Bieber steht außer Frage: Abtreibung ist Mord!

Der Teeniestar kann nicht verstehen, wieso einige Frauen auf das größte Geschenk des Lebens freiwillig verzichten. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte er: "Ich halte nichts von Abtreibung. Das ist so, als würde man ein Baby töten." Bei einer Vergewaltigung sehe die Sache aber möglicherweise ein wenig anders aus, auch wenn er sich abschließend nicht allzu sehr festlegen wollte: "Ich schätze, ich bin einfach noch nicht in der Situation, deshalb kann ich das wohl nicht beurteilen."

Übrigens: Justin Bieber ist bekennender Christ. In seinem Film "Never Say Never" macht er dies mehr als deutlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen