Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Vater hat sich verlobt

Justin Bieber: Vater hat sich verlobt

26.02.2016 - 07:35 Uhr

Los Angeles - Justin Biebers Vater Jeremy wird bald heiraten. Der Vater des Sängers hat seiner Freundin Chelsea, mit der er bereits seit vier Jahren liiert ist, vergangene Woche die Fragen aller Fragen auf St.

Bart gestellt und sie hat Ja gesagt, berichtet "Tmz". In einem Video auf der Seite des Nachrichtenportals kann man sehen, wie der 41-Jährige sich ganz klassisch vor die 28-Jährige mit einem Ring in der Hand hinkniet. Ein Insider verriet "Tmz", dass Justin diesen Moment nicht miterlebt hat. Eine öffentliche Stellungnahme fehlt auch noch.

Justin Biebers Eltern, Jeremy und Pattie Mallette trennten sich übrigens kurz nach der Geburt des Sängers. Justin wuchs bei seiner Mutter auf, hielt aber Kontakt zu seinem Vater. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen