Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez: neue Hochzeitsgerüchte

Justin Bieber & Selena Gomez: neue Hochzeitsgerüchte

07.07.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Die Hochzeitsgerüchte um Justin Bieber und Selena Gomez reißen einfach nicht ab.

Obwohl sich die beiden offiziell noch nicht dazu geäußert haben, dass sie wieder ein Paar sind, sehen sie offenbar viele Insider bereits vor dem Traualtar. Eine Quelle sagte jetzt beispielsweise dem Magazin "Life & Style" dazu: "Justin erzählte Selena, dass er sie heiraten will. Sie sind jung, aber haben das Gefühl, dass sie eine tiefe Verbindung haben, die niemand zerstören kann. Sie sagte ihm, dass sie ihn heiraten möchte, wenn er bewiesen hat, dass er es ernst meint und aufhört sie zu betrügen. Er versucht sich wirklich für sie zu ändern und möchte für immer mit ihr zusammen sein."

Übrigens dachte man zuletzt im März, dass Justin Bieber und Selena Gomez endgültig getrennt seien. Seit einigen Wochen sind sie wohl wieder liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen