Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez demonstrieren ihre Liebe

Justin Bieber & Selena Gomez demonstrieren ihre Liebe

27.05.2011 - 16:33 Uhr

Honolulu - Justin Bieber und Selena Gomez wollen ihre Liebe der ganzen Welt demonstrieren.

Die beiden Teenie-Stars lassen im gemeinsamen Urlaub auf Hawaii keine Gelegenheit aus, sich turtelnd und knutschend zu präsentieren. Für die Paparazzi natürlich ein gefundenes Fressen. Und es scheint nicht so, als würde das Pärchen an den Fotografen stören - im Gegenteil. Jeden Tag liefern sie noch heißere Posen, die dann weltweit in den Klatschmagazinen zu bewundern sind.

Justin Bieber und Selena Gomez wird schon seit Ende 2010 eine Beziehung nachgesagt. Beide dementierten bisher fleißig. Am vergangenen Sonntag (22.05.) küssten die beiden sich dann bei den Billboard Awards zum ersten Mal öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen