Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & seine unpassende Anne-Frank-Nachricht

Justin Bieber & seine unpassende Anne-Frank-Nachricht

15.04.2013 - 07:34 Uhr

Amsterdam - Justin Bieber lässt im Moment anscheinend kein Fettnäpfchen aus.

Jetzt brachte den Teenie-Star sein Eintrag ins Gästebuch des "Anne Frank House" in Amsterdam in Teufels Küche. Ein Mitarbeiter des Museums schrieb nach Justins Besuch am vergangenen Freitag (12.04.) bei "Facebook": "Er ist über eine Stunde lang im Museum geblieben. Er hat in unser Gästebuch geschrieben: 'Es war wirklich inspirierend, hierher kommen zu können. Anne war ein großartiges Mädchen. Hoffentlich wäre sie ein 'Belieber' gewesen.'"

Anne Frank war ein jüdisches deutsches Mädchen, das 1934 mit seinen Eltern in die Niederlande auswanderte, um der Verfolgung durch die Nationalsozialisten zu entgehen, und kurz vor dem Kriegsende dem nationalsozialistischen Holocaust zum Opfer fiel. Zuvor hatte sie sich mit ihrer Familie in einem Hinterhaus in Amsterdam versteckt gehalten, wo sie ihre Erlebnisse und Gedanken in einem Tagebuch niederschrieb.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen