Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & seine Paparazzi-Kritik

Justin Bieber & seine Paparazzi-Kritik

13.09.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Mit den Paparazzi dieser Welt kommt Justin Bieber nicht immer klar.

In seiner neuen Biografie "Just Getting Started. Alles ist möglich" berichtet der Teeniestar auch über Begegnungen mit Promi-Fotografen. Bieber schreibt, er verteufle nicht alle Paparazzi, nur diejenigen, die sich ihm gegenüber aggressiv verhalten hätten. Wörtlich heißt es: "Wenn dich jemand ohne Kamera stalkt, ist das illegal, aber wenn du es mit einer Kamera machst, ist das absolut in Ordnung. Ich werde den Unterschied nie verstehen. Wenn die Paparazzi nett und respektvoll sind, führe ich gerne ein kurzes Gespräch. Es ist aber nicht in Ordnung, wenn sie aggressiv sind oder respektlos... sie sehen mich als Produkt, nicht als Person. Es gibt das Missverständnis, dass ich alle Paparazzi hasse - dem ist nicht so. Nur die aggressiven mag ich nicht... Wann immer man mich wütend sieht, sieht man nicht die Vorgeschichte. Diese Leute kommen an und sagen Sachen wie: 'Hey Justin, deine Mama ist hässlich'... Berühmt oder nicht, schlimme Sachen über meine Familie zu sagen, ist unakzeptabel... Sie gehen auch gegen mich vor, sie beschimpfen mich..., nennen mich 'weißen Müll'... Nett? Eben nicht!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen