Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & seine Fans

Justin Bieber & seine Fans

06.07.2017 - 12:45 Uhr

Los Angeles – Justin Bieber hat mal wieder einen „Instagram“-Marathon hingelegt.

Innerhalb weniger Stunden sind unzählige Posts auf seinem Profil erschienen. Einer davon lässt uns ein wenig stutzig machen. Während Bieber noch vor kurzem seine Fans, die Selfies mit ihm machen wollten, beschimpfte, hat er jetzt ein Bild mit jungen Fans gepostet, auf dem er mit einer Gruppe Jugendlicher auf einem Fußballfeld in die Kamera grinst. Unter den Post schrieb er: „Für diese Momente lebe ich."

Früher hatte sich Bieber beschwerrt, dass er sich wie ein Tier im Zoo vorkommt, wenn seine Fans Fotos mit ihm machen wollten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen