Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & seine Babysitter

Justin Bieber & seine Babysitter

05.05.2013 - 10:07 Uhr

Dubai - Justin Bieber muss gut behütet werden, damit er nicht in Schwierigkeiten gerät.

Jetzt hat das Team des Sängers in Dubai extra Zimmer in zwei verschiedenen Hotels gebucht, damit Justin nicht auf die Gedanken kommt, die Nacht zum Tage zu machen und von einem Club zum nächsten wandert. Sein Hotel liegt dafür 40 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Und in dem anderen darf dann seine Liebste Selena Gomez übernachten - die darf den 19-Jährigen nämlich auch nicht über Nacht besuchen. Eine Quelle sagte laut der "Sun": "Justins Team hat sich echt Mühe gegeben, die Umgebung zu überprüfen. Sie wollen verhindern, dass er nachts in die Bars geht. Er ist ja noch nicht im legalen Alter, um zu trinken. Zudem wird er die ganze Zeit in Begleitung eines Erwachsenen sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen