Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & sein Zirkus-Geburtstag

Justin Bieber & sein Zirkus-Geburtstag

01.03.2013 - 12:35 Uhr

London - Justin Bieber feiert seinen 19. Geburtstag bunt und schrill.

Für das heutige (01.03.) Event hat er sich Zirkus als Thema ausgedacht. In London wird das Ganze mit Clowns und Akrobaten über die Bühne gehen. An die 20 Freunde des Sängers sind eingeladen. Von diesen erwartet Bieber natürlich, dass sie in der passenden Aufmachung erscheinen. Eine Quelle sagte gegenüber der Zeitung "Daily Mirror": "Justin möchte seinen Geburtstag stilecht feiern und er liebt die Londoner Clubs. Er hat längere Zeit nach der richtigen Lokalität Ausschau gehalten. Jetzt hat er sich für Cirque Du Soir entschieden. Er mag die kitschige Aufmachung da."

Justin Bieber zieht schon seit einigen Tagen in London um die Häuser. Mal mit drei Frauen, mal mit Gasmaske. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen