Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die Warnung an das Coachella-Festival

Justin Bieber & die Warnung an das Coachella-Festival

12.04.2019 - 17:39 Uhr

Los Angeles - Bunt, laut und voll. Das Coachella-Festival startet heute (12.04.) und bietet unzähligen Musikfans die perfekte Bühne zum mehrtägigen Feiern.

Auch Promis tummeln sich jedes Jahr auf dem riesigen Gelände. Dementsprechend groß ist schon die Vorfreude bei dem ein oder anderen, beispielsweise bei Justin Bieber. Der postete via "Instagram" ein Feierbild von sich und Kendall Jenner und schrieb dazu: "Coachella sollte dieses Jahr besser genauso gut werden." Scheint also, als hätte der Kanadier damals ordentlich Spaß gehabt.

Damit befeuert der Musiker allerdings auch die Gerüchte um ein Überraschungs-Comeback von sich während der Festival-Tage. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen