Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die Stimmungsbeziehung mit Selena Gomez

Justin Bieber & die Stimmungsbeziehung mit Selena Gomez

10.07.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez scheint sich zu einer nicht enden wollenden Teenie-Romanze zu entwickeln.

Dies befürchtet wohl auch Pattie Mallete, die Mutter von Justin, und scheint ziemlich genervt von der ganzen Geschichte zu sein. In einem TV-Interview sagte sie jetzt, dass sie momentan nicht sagen könne, ob Justin mal wieder mit Selena zusammen sei oder nicht. Denn, so Pattie wörtlich: "Das hängt immer davon ab, welcher Tag gerade ist. Ich kann da nicht auf dem Laufenden sein."

Inzwischen soll übrigens auch Taylor Swift ziemlich genervt von dem ewigen Hin und Her zwischen ihrer Freundin Selena und Justin sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen