Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die Ehe mit Selena Gomez

Justin Bieber & die Ehe mit Selena Gomez

29.09.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich während der Beziehung mit Selena Gomez wie deren Ehemann gefühlt.

Die beiden Musiker führten fast vier Jahre lang eine On-Off-Beziehung. Der 21-Jährige erklärte nun in einem Interview mit "Complex": "Ich bin mit meiner Freundin zusammengezogen, als ich 18 war - habe mein eigenes Leben mit ihr begonnen. Es war ähnlich wie eine Ehe. Aber mit einem Mädchen zusammen zu leben, war in diesem Alter einfach zu viel. Dennoch waren wir sehr verliebt und nichts anderes zählte für uns." Allerding sieht Justin genau darin auch das Problem, denn er fügte hinzu: "Wir hingen sehr aneinander. Aber wenn man sein Selbstwertgefühl aus einer anderen Person zieht, wird man nur enttäuscht. (...) Du kannst deine Identität nicht von einem anderen Menschen abhängig machen."

Selena Gomez und Justin Bieber trennten sich übrigens im Herbst 2014 endgültig. Die beiden sollen aber immer noch befreundet sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen