Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die Mädchen...

Justin Bieber & die Mädchen...

13.08.2010 - 09:37 Uhr

Los Angeles - An der Damenwelt könnte Justin Bieber bisweilen verzweifeln.

Der Grund: Der 16-Jährige findet keine Freundin. Warum erklärt er selbst: "Das Problem ist, wenn ich ein Mädchen treffe, weiß ich einfach nicht, ob sie mich oder meinen Lifestyle mag. Es gibt wirklich heiße Mädchen da draußen, aber die benehmen sich als wüssten sie, dass sie heiß sind. Es ist schwierig ein Mädchen zu finden, das beides ist - heiß und cool. Aber ich weiß, es gibt sie!"

Vielleicht auch deshalb steht Justin Bieber auf Frauen, die ein bisschen älter sind als er. Zudem hätte er gerne eine Mischung aus Katy Perry und Cheryl Cole. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. lisa schrieb am 18.10.2010 um 17:56 Uhr:

hay ist aber sehr schön also ich find deine musikm schön und bist auch voll hübsch

Diese Seite teilen