Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die Liebe

Justin Bieber & die Liebe

29.06.2012 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist Justin Biebers erste große Liebe. Der 18-Jährige ist total glücklich mit seiner Freundin.

Er sagte im Interview mit "Bethenny": "Wie sich Liebe anfühlt? Sie fühlt sich gut an. Wenn man wirklich verliebt ist, dann sollte man Schmetterlinge im Bauch haben. Schmetterlinge und Glück. So fühle ich mich jedenfalls." Wirklicher Liebeskummer ist Justin bisher erspart geblieben. Der Sänger meinte dazu: "Mir wurde vielleicht ein bisschen das Herz gebrochen... aber nicht wirklich. Ich denke, ich bin noch jung. Ich werde erwachsen. Die Zeit wird es zeigen."

Justin Bieber und Selena Gomez sind übrigens bereits seit Ende 2010 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen