Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die falschen Hoffnungen seiner Fans

Justin Bieber & die falschen Hoffnungen seiner Fans

26.02.2016 - 11:50 Uhr

London - Justin Bieber will seinen Fans keine falsche Hoffnungen machen.

Der Sänger möchte nicht, dass seine Anhänger ihm zu viel Vertrauen schenken, denn er ist sich sicher, dass er sie enttäuschen wird. Der 21-Jährige gestand im Interview mit dem "Mirror": "Ich bin nicht perfekt. Ich habe so viele Fehler gemacht. Ich will, dass die Leute wissen, dass Menschen nicht dazu da sind, dass sie angebetet werden. Das ist gefährlich. (..) Die Fans müssen verstehen: Ihr könnt mich lieben, ihr könnt über mich fantasieren, was immer ihr wollt. Aber es ist kniffelig, wenn ihr anfangt, euer Vertrauen in mich zu setzen."

Justin Bieber hat in den vergangenen Jahren weniger mit seiner Musik und vielmehr mit Skandalen auf sich aufmerksam gemacht. Diese will der Sänger nun hinter sich gelassen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen