Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & der Song mit Ed Sheeran

Justin Bieber & der Song mit Ed Sheeran

25.10.2015 - 11:23 Uhr

London - Justin Bieber und Ed Sheeran sind zusammen im Studio gewesen.

Der 21-jährige Kanadier ist von dem Stück "Sorry" so begeistert, dass es sein Lieblingslied auf seinem neuen Album "Purpose" ist. Der Song erinnert an Justins Musikanfänge, wie er der Radiostation "Capital Fm" gegenüber erzählte. Wörtlich meinte er: "Wir habe zusammen einen Song geschrieben und das ist eines meiner Lieblingsstücke auf dem Album. Da sind einfach nur ich und eine Gitarre, und so habe ich auch mit der Musik angefangen. Ich habe angefangen, auf der Straße Gitarre zu spielen und es ist so cool, zu meinen Wurzeln zurückzugehen."

Justin Biebers neues Album "Purpose" kommt übrigens am 13. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen