Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & der gekündigte Handyvertrag

Justin Bieber & der gekündigte Handyvertrag

03.12.2010 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Auch Justin Bieber und seine Mutter geraten ab und an aneinander.

Und wenn es im Hause Bieber kracht, dann richtig. Laut "contactmusic.com" sagte der Sänger: "Neulich hat sie einfach meinen Handyvertrag gekündigt. Wir hatten eine Streit über irgendeine dumme Sache und sie sagte: 'Gib mir das Handy!' und ich sagte eben 'Nein!'. Dann ist sie gegangen und hat meinen Vertrag gekündigt." Trotz der gelegentlichen Streitereien ist Justin aber sehr glücklich darüber, dass ihn seine Mutter auf seinen Reisen um die Welt begleitet. "Meine Mutter reist immer mit mir. Wir streiten uns - ja, aber ich denke, dass alle Eltern ab und an mit ihren Kindern streiten. Ich liebe meine Mutter und es ist schön, dass sie mich begleitet, aber wir hängen 24 Stunden am Tag aufeinander - manchmal brauche ich einfach eine Pause", so der 16-Jährige.

Übrigens: Justin Bieber kann sich nicht vorstellen, irgendwann einmal in England zu leben. Der Grund: das Wetter ist einfach zu schlecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen