Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & der Busengrapscher

Justin Bieber & der Busengrapscher

29.01.2013 - 18:00 Uhr

Miami - Justin Bieber soll einem Fan an den Busen gegrabscht haben.

Auf einem Foto, das Justin mit einem Mädchen zeigt, sieht es auch tatsächlich so aus, als ob der Sänger ihr an den Busen fasst. Jetzt meldete sich die junge Frau via "Twitter" zu Wort und erklärt, sie wüsste nicht, was da passiert sei. Sie schrieb wörtlich: "Ich habe ihm ins Ohr geflüstert, dass es mein zweites Mal sei, dass ich mich reingeschummelt habe und er küsste mich auf die Wange. Auf dem Foto sieht es so aus, als ob seine Hand da ist. Ich habe ihn nie darum gebeten, aber okay, lol."

Laut US-Berichten soll Justin sein Image ändern wollen und sich nun gerne als Bad Boy inzensieren. Zuvor waren Bilder aufgetaucht, die den Sänger beim Kiffen zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen